Tarangire National Park

6. Tag 12.01.2021 Tarangire National Park

Hallo aus der Wildnis

Heute ging unser Tag sehr früh los. 5:30 ging der Wecker weil Chris wollte den Sonnenaufgang fotografieren. Also aufstehen und waschen. Naja das Waschen musste verlegt werden wir hatten kein Wasser im Zelt. Wir sagten es unserem Zeltguide und er ging los um nachzusehen. Eine Hyäne hatte unsere Wasserleitung durchgebissen 🙈.

Um 7 ging es los mit unserem Game Drive, wir haben noch einmal Flusspferde gesehen ❤️, die sich sogar bewegst haben. Eine Mutter mit zwei kindern. Dann lange Zeit gar nichts, es hatte sich so ein kleines Tief  ins Auto eingezogen. Krisi sah dann einen süßen kleinen Nager und das hatte die Lebensgeister geweckt und dann hat Christopher unseren ersten Löwen entdeckt. Selbst Chizo war begeistert.

Wir sind im Jeep geklettert wie die Affen. Es war einfach cool. Danach fuhren wir über Umwege zum Camp zurück und kurz bevor wir am Camp waren hat es mal wieder zu Regnen angefangen. Chris machte das Dach zu und wir fuhren etwas schneller zurück.

Am Camp angekommen, würden wir auch schon zum Lunch erwartet ☺️. Sie hatten vor dem Zelt einen Tisch für uns eingedeckt, total schön. Wir aßen zu Mittag und machten eine lange Pause.

Um 4 ging es dann nochmal los. Aber außer Giraffen, Elefanten und Büffel war nichts außergewöhnliches dabei. Aber die Landschaft alleine ist einfach schon genial.

Um 7, eine Stunde später als geplant waren wir am Zelt zurück, aber Hakuna Matata. Wir sind zum Abendessen pünktlich zurück gewesen. Danach haben wir uns es im Versorgungszelt gemütlich gemacht. Jeder hat ein wenig sein Zeug gemacht, aber alles ohne Internet. War auch Mal schön. Bald darauf sind wir ins Zelt und haben uns schlafen gelegt.

Chris und Chizo beim Löwen beobachten
Afrikanischer Büffel 🐃

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *